SHEER HILARIOUSNESS
   
 
Rudolph Dietrich

Sheer Hilariousness heisst der neuste Streich von Rudolph Dietrich und pure Heiterkeit ist in der Tat drin! Ohne diesen Frohsinn wäre auch der Widerspruch, dass es sich hier um das weltweit erste feministische Album eines Maskulisten handelt, wohl nicht in seiner Tiefe zu ergründen.


Auf einer Doppel-CD präsentieren ‘Pluralist Church Publishing’ und ‘Coffindodgers United’ erstmals 29 absolut klassische Dietrich-Songs, die aus der First-Generation des Swisspunks (Nasal Boys, Rudolph Dietrich, Kleenex, KdF, Mutterfreuden) hervorgingen und die Szene bis heute prägen.


Zusätzlich legt Byron Smith als Erzähler der beiliegenden, 60 Seiten umfassenden Bildgeschichte schonungslos alle Fakten und Hintergründe der Swisspunk-Morgendämmerung auf den Tisch. Ebenso offenbart er die Hintergründe der wundersamen, energetischen Transformation Dietrichs zu «Hillary» und auch was diese Wandlung mit der Wahl Benedikts zum Hirten aller Gläubigen gemein hat. Sheer Hilariousness lässt insofern keine Frage offen und entführt durch Musik, Bild-Collagen und Wort in ein Universum, das, obwohl nur den nackten Tatsachen verpflichtet, nicht mehr von dieser Welt zu sein scheint.


Musikalisch offeriert Rudolph «Hillary» Dietrich vollkommen überarbeitete Remix- und Remaster-Versionen bis hin zu neu eingespielten Tracks. So ist kein rückwärts orientiertes, die Vergangenheit dokumentierendes Nostalgie-Album entstanden, sondern ein straffes Paket von Songs, die im klassischen Punk-Spirit geschrieben wurden - heute aber im Tempo des neuen Jahrtausends transportiert werden und dadurch wieder richtungsweisend sind. Insgesamt kommt die Musik mit einer Frische und Unverbrauchtheit daher, als wäre sie gerade erst entstanden!


Dieses Spektakel wird somit nicht nur die grosse internationale Gemeinde Eingeweihter begeistern, sondern auch Teen- und Twen-Parties erst richtig zum Krachen bringen. Sheer Hilariousness lädt voller Übermut zu einer Reise ein: dorthin, wo die Gesetze von Raum und Zeit nur noch willkürlich erscheinen und auch ihre Gültigkeit verlieren...


…therefore, don’t hesitate any longer and get your ticket to Hilllaryland, NOW !!!


More Info: http://www.rudolphdietrich.ch